InsideHer News

Wenn nicht jetzt, wann dann …?

InsideHer ist dabei mit einem speziellen Programm für die weibliche Community

Aber auch Stars wie Conchita Wurst, Tim Fischer, super Djs, tolle Parties und phantastische Stopps im westlichen Mittelmeer werden diese Reise unvergesslich machen.

 

Am 29. April 2017 sticht die Rainbow Cruise für acht Tage im Mittelmeer in See. Die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) startet in Palma de Mallorca und die Reise bietet Stopps in Barcelona, La Seyne/Toulon, Ajaccio/Korsika, Civitavecchia/Rom, Salerno und Valletta/Malta.

 

Wir von InsideHer, Sandra Maravolo und Petra Winzenhöller, werden an Bord speziell als Ansprechpartnerinnen für die lesbische Community da sein. In der Ladies-only-Lounge bieten wir Euch ein spannendes Programm: u.a. erotische Lesungen, eine Toyparty und einen Speeddating-Abend und stehen Euch täglich dort für alle weiblichen Fragen rund um die Cruise zur Verfügung.

 

So wird die Mein Schiff 2 für eine Woche zum Wohlfühlschiff für die gesamte Community: Während der besonderen Eventreise gibt es tolle Partys sowie Auftritte von DJs und Star Acts wie Conchita, WestBam, Tim Fischer und vielen anderen. Aber auch für Entspannung gibt es genug Raum. Der Clou: Die Gäste können das Portemonnaie getrost auf der Kabine lassen, denn an Bord gilt das Premium Alles Inklusive-Konzept. Das heißt, nahezu alle Getränke und Speisen in den meisten Restaurants, Bars und Bistros sind bereits im Reisepreis enthalten. Auch die Nutzung des Sauna- und Fitnessbereiches sowie die Trinkgelder für die Besatzung sind inklusive. Die Rainbow Cruise durch das westliche Mittelmeer ist über folgenden Link   Alle Infos zur Mein Schiff finden Sie hier!   über uns als TUI Cruises Partner buchbar, aber auch über Reisebüros und TUI Cruises direkt.

 

Details:

Vom 29. April bis zum 07. Mai 2017 hisst das zweite Wohlfühlschiff von TUI Cruises das erste Mal die Regenbogenflagge. Die achttägige Kreuzfahrt im westlichen Mittelmehr mit Rahmenprogramm und Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.188 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.543 Euro pro Person.

 

Angebot der Woche - Startseite

 

In der Ausgabe 1/16 der sous-magazin.de

Danke liebe SOUS!